
Fabrikatspezifische Anfragen zu Suzuki
Sollten Sie ein Anliegen ausschließlich zu Suzuki haben, schreiben Sie uns gerne über das entsprechende Kontaktformular. Diese Anfragen landen im Anschluss sofort bei unseren Fabrikat-Spezialisten.
Die Loco-Soft Vertriebs GmbH übernimmt im Zusammenhang mit der Bestellung von Ersatzteilen über den Loco-Soft Suzuki EPC keinerlei Haftung und Gewähr für Fehlbestellungen, die aufgrund von veralteten Katalogen entstehen. Der Besteller ist verantwortlich für die genaue Überprüfung der Teilenummern und Fahrzeugdaten.
Bitte füllen Sie folgendes Formular aus. Anschließend erhalten Sie das Suzuki EPC-Installationsverzeichnis als Anhang per E-Mail.
Einrichtung Suzuki Snap-On EPC
Da es sich bei dem Suzuki Snap-On EPC um ein Fremdprogramm handelt, bietet die Loco-Soft Vertriebs GmbH hierfür keinen kostenfreien Support an. Sollten Sie die Einrichtung des Snap-on EPC durch einen unserer Suzuki-Experten wünschen, ist dies kostenpflichtig.
Voraussetzungen:
Zur Nutzung des Snap-on EPC ist ein eigener Lizenzvertrag mit Suzuki erforderlich. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an den Hersteller (helpdesk@suzuki.de).
Darüber hinaus benötigen wir am Tag der Einrichtung Zugang zum Loco-Soft Server bzw. eine Portfreigabe durch Ihren IT-Verantwortlichen.
Die Einrichtung des Snap-on EPC wird von uns per Fernwartung durchgeführt. Unsere Suzuki-Experten werden Ihre Anfrage im Anschluss bearbeiten und zeitnah einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Dieser erweiterte Suzuki-Support wird während unserer regulären Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr) mit 159,00 Euro zzgl. MwSt. pro angefangene Stunde berechnet. Wünschen Sie eine Unterstützung außerhalb o.g. Geschäftszeiten, wird diese Dienstleistung mit 219,00 Euro zzgl. MwSt. pro angefangene Stunde berechnet.