Hilfreiche Dokumente und individuelle Kundenbetreuung für Anwender und Interessenten
Service und Programm-Updates unserer Software sind im Loco-Soft Leistungspaket bereits enthalten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die Themen Support und Hilfe. Der Kundenbereich beinhaltet herstellerspezifische Dokumente, auf die Sie als Loco-Soft Anwender per Login zugreifen können. Auf der Seite Dokumente finden Sie u.a. Updatehinweise, Anleitungen zu Barcodescanner und Kassenschublade sowie Inventurhinweise. Aktuelle Treiber und Tools rund um Loco-Soft stehen Ihnen auf der Seite Downloads zur Verfügung.
Schriftlich, telefonisch, digital – kontaktieren Sie uns wie Sie es bevorzugen
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, indem Sie uns eine E-Mail an vertrieb@loco-soft.de senden oder eines der nachfolgenden Formulare verwenden. Sie bitten um einen Rückruf? Nutzen Sie unser Formular zum komfortablen Rückruf-Service. Haben Sie Wünsche oder Anregungen zu den Loco-Soft Programm-Funktionen? Teilen Sie uns diese einfach und direkt über die folgende Registerkarte "Programm-Anforderungen" mit.
Individuelle Fragen zu unserer Software beantworten wir Ihnen auch gerne über unsere Support-Hotline +49 2266 80590. Diese steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.