Mitarbeitervideos – ... und Action!

Was macht Loco-Soft aus? Wer steckt hinter der Stimme am Telefon? Hier finden Sie unsere ganz persönliche Antwort!


Lernen Sie die Aufgaben unserer Kollegen kennen.

zu den Mitarbeiterstimmen

Hinter den Kulissen - Locis stellen sich vor

Hallo, mein Name ist Björn Zetzsche.

2021 ist für mich etwas ganz Besonderes, denn ich kann mein 20-jähriges Jubiläum bei Loco-Soft feiern. Seit 2001 kann man mir persönlich im Außendienst oder am Telefon an der Hotline begegnen. Seit einiger Zeit führe ich auch die Buchhaltungsseminare bei uns in Lindlar durch.

Zur Entspannung drehe ich gerne nach Feierabend eine Runde mit dem Motorrad oder Fahrrad durch unser schönes Bergisches Land. Auch entdecke ich am Wochenende gerne mal den einen oder anderen Geocache.

Hallo! Ich bin Corinna Mattick :-)

Ich habe 2008 aus dem Autohaus zu Loco-Soft gewechselt. Nach einiger Zeit an der Hotline verantworte ich heute den Bereich Marketing. In einem kleinen, kreativen Team sorgen wir dafür, dass jedes Autohaus und jeder potenzielle neue Kollege (m/w/d) Loco-Soft kennt.

Hallo! Mein Name ist Vivien Kemmerling.

Seit 2018 bin ich bei Loco-Soft mit viel Spaß und Begeisterung dabei. Derzeit bin ich im Vertrieb tätig. Meine Schwerpunkte liegen hierbei im Support an der Hotline, bei der Datenübernahme und -aufbereitung, dem Aufbereiten von Grafiken für Briefbögen und dem Schreiben von Schnittstellen-Dokumenten.

Besonders viel Spaß macht mir auch die Arbeit vor der Kamera bei Loco-Soft TV.

Hallo! Ich bin Jonathan Penner.

Seit 2018 bin ich bei Loco-Soft mit viel Freude dabei. Derzeit bin ich im Vertrieb tätig. Meine Schwerpunkte liegen hierbei im Kundensupport, wobei ich meine Kenntnisse in dem Bereich unserer Loco-Soft App vertieft habe. Zudem bin ich gerne auch mal vor der Kamera, wenn wieder mal ein neues Loco-TV Video gedreht wird.

Nach einem Arbeitstag verbringe ich meine Freizeit unter anderem gerne damit, was an der Gitarre zu klimpern.


© Copyright by Loco-Soft Vertriebs GmbH