Erweiterter Distrigo-Support

Die Umstellung der Ersatzteil-Logistik auf die PSA DISTRIGO-Struktur geht mit verschiedenen Änderungen einher. Hierzu wurden Sie von uns bereits über mehrere Rundschreiben informiert. Alle notwendigen Informationen zur Einrichtung und Umstellung auf DISTRIGO sind in unseren Opel Schnittstelleninformationen enthalten. Folgen Sie einfach der bebilderten Anleitung.

Information

ASR (Automated Stock Replenishment)

  • Kapitel 2.1 - Grundeinstellungen in Loco-Soft ab Seite 7
  • Kapitel 15 - Opel ASR (Automatische Ersatzteilbevorratung)­­ ab Seite 164
Information

DISTRIGO Ersatzteil-Preisversorgung

  • Kapitel 2.7 - Einrichtung der Opel/PSA Schnittstellenverwaltung in Loco-Soft ab Seite 15
  • Kapitel 4.1 - Import des PSA Ersatzteil-Preismasters & -Updates ab Seite 34
  • Kapitel 4.2 - Manueller Import des PSA Ersatzteil-Preisupdates ab Seite 36
Information

DISTRIGO Ersatzteil-Bestellungen

  • Kapitel 2.6 - Hinterlegung der PSA Ersatzteileinkaufskonditionen ab Seite 13
  • Kapitel 11.1 - Ersatzteilbestellungen für die Servicebox ausgeben ab Seite 121
  • Kapitel 11.2 - Bestellrückmeldungen und elektr. Lieferscheine verarbeiten ab Seite 122

Zudem haben wir eine Gesamt-Übersicht, sowie eine FAQ zum Thema DISTRIGO für Sie erstellt. Diese finden Sie hier.

Aufgrund des außergewöhnlich hohen Aufkommens können wir Fragen, die mit den o.g. Anleitungen selbst beantwortet werden können, nicht mehr im Rahmen unserer Hotline bearbeiten. Sollten Sie dennoch eine Unterstützung seitens Loco-Soft wünschen, senden Sie uns bitte das nachfolgende Formular für den erweiterten Distrigo-Support zu. Unsere PSA-Experten werden Ihre Anfrage im Anschluss bearbeiten und sich zu gegebener Zeit bei Ihnen melden. Der erweiterte Distrigo-Support wird mit 80,00 Euro zzgl. MwSt. pro angefangene Stunde berechnet.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus, um den erweiterten Distrigo-Support zu beantragen.

Ich möchte:

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Die Programmidentität und den Updatestand finden Sie innerhalb der Loco-Soft Passwortmaske auf der rechten Seite:
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Die Programmnummer befindet sich im inneren Loco-Soft Programmfenster, z.B. L111PR:

Es handelt sich um:

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Eine kurze Zusammenfassung Ihres Wunsches / des Problems in einem Satz.
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Bei Erweiterungswünschen:
Bitte beschreiben Sie hier die Hintergründe des Erweiterungswunsches und wie Sie sich eine mögliche Lösung vorstellen. Gibt es eine ähnliche Funktion schon in einem anderen Loco-Soft Programm?

Bei einem Problem:
Bitte beschreiben Sie hier, wie, wann und wo dieses Problem auftritt und was genau geschieht.
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Bitte beschreiben Sie hier genau Ihre Vorgehensweise „Klick für Klick“. Denn auch kleine Eingaben können eine große Auswirkung im Hintergrund bzw. in anderen Programmen hervorrufen.

Haben Sie die Möglichkeit eine Bildschirmaufnahme (Screenshot) der bestehenden Funktion oder des Fehlers zu machen? Dies trägt zu einem besseren Verständnis Ihres Anliegens bei. Tipp: Sie können jederzeit Bildschirmaufnahmen aus Loco-Soft heraus tätigen. Nutzen Sie hierfür das kleine Kamerasymbol oben rechts in der Symbolleiste: Bildschirmaufnahme

Meine Kontaktdaten:

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Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und dienen nur zur Kontaktaufnahme bei Rückfragen.
 
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