PSA Dealer Data Consolidation (DDC)

Mit diesem Formular beantragen Sie die Einrichtung der DDC-Schnittstelle in Ihrem Autohaus. Zur Nutzung der Schnittstelle ist Ihrerseits ein eigener Vertrag mit der FCS Fair Computer Systems GmbH erforderlich. Die genauen vertraglichen Voraussetzungen sowie die entsprechende Vorgehensweise zur Teilnahme an DDC erfragen Sie bitte direkt bei PSA. Für die Einrichtung der DDC-Schnittstelle wird eine einmalige Pauschale von 399,00 Euro zzgl. MwSt. berechnet.

Halten Sie vor der Einrichtung die DDC-Zugangsdaten, sowie die notwendige Zertifikat-Datei bereit. Beides erhalten Sie von der FCS Fair Computer Systems GmbH. Die Zertifikat-Datei ist vorab im Loco-Soft Installationsverzeichnis unter [...]\locosoft\LOCOAUSTAUSCH\PSA\DDC\ abzulegen. Halten Sie am Tag der DDC-Einrichtung zudem die Administrator-Zugangsdaten (Windows Benutzer samt Passwort) für Ihren DMS Server bereit. Der automatische Versand Ihrer Rechnungs-Detailmeldungen erfolgt via PSABox soft.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus um die Einrichtung der DDC-Schnittstelle zu beantragen

 
© Copyright by Loco-Soft Vertriebs GmbH