Hotline +49 2266 80590
Seminare | Webinare

Mein Loco - Kundenbereich

Kurze Erläuterung

Der Anwender bekommt von uns Zugangsdaten, mit denen er sich in seinem persönlichen Kundenbereich einloggen kann. Im Kundenbereich eingeloggt, hat er Zugriff auf sein persönliches FTP-Verzeichnis (Unterordner mit seiner Kundennummer, z.B: 12345), auf dem bereits leere PDF-Vorlagen von ULF und Ablaufplan für Ihn abliegen.

Der Anwender und Vertriebler soll die Daten aus seinem persönlichen Verzeichnis einsehen und Dokumente per Drag & Drop (oder Upload-Formular) herunterladen und hochladen können. Durch das Filesharing sind die Daten sind dadurch immer auf dem aktuellsten Stand.

Folgende Dateien sollen im obigen VZ geteilt werden

  • ULF (interaktive PDF)
  • Ablaufplan (ggf. interaktive PDF)
  • Daten jeglicher Art (Kunden-, Ersatzteildaten, etc.
  • Schulungspläne
  • Briefbögen
  • sonstige Dokumente

Nice-To-Have:

Eine automatische Benachrichtigung per Mail an uns, sobald der Kunde 12345 eine Datei aktualisiert hat oder Neue hinzugefügt wurde.

© Copyright by Loco-Soft Vertriebs GmbH
German English