Hotline +49 2266 80590
Seminare | Webinare


Support

Support Headset

Service, Support und Weiterentwicklungen unserer Software sind in unserem Leistungspaket bereits enthalten. Sollten also einmal Probleme mit einem Programm bzw. Programmteil auftreten, füllen Sie einfach das Formular unserer Support-Anfrage aus, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können.

Wir sind für Sie da!

Individuelle Fragen zu unserer Software beantworten wir Ihnen auch gerne über unsere Support-Hotline +49 2266 80590. Diese steht Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Samstags ist unsere Notfall-Hotline von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der gleichen Nummer erreichbar.

Sollten Sie uns dennoch einmal nicht erreichen, nutzen Sie unseren Rückrufservice, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.

Weiterführende Links

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Infos zu den Themen Netzwerk- bzw. Hardwareanforderungen sowie Tipps & Tricks für die reibungslose Installation von Loco-Soft. Unter dem Menüpunkt Downloads stellen wir ihnen Treiber und Tools, beispielsweise für Drucker und Scanner zur Verfügung. Nutzen Sie unsere PDF-Dokumente für weiterführende Informationen wie den Barcode-Scanner, Inventur-Hinweise und Online-Updates.

© Copyright by Loco-Soft Vertriebs GmbH
German English